Bewusst in die Freiheit

Bewusst in die Freiheit #3 – Seelenheil, 29.11.2019

Liebe Freiheitsliebenden,wieder ist etwas Zeit ins Land gezogen, seitdem ich meinen letzten Beitrag vor einigen Wochen veröffentlicht habe. Wer von Euch hat noch etwas darüber nachgedacht? Ich bin mittlerweile Redakteur für die Gelben Westen Berlin geworden und bin wirklich stolz darauf. Denn wenn man sich einmal bei gewissen Individuen unbeliebt gemacht hat, dann kann man …

0 Kommentare

Bewusst in die Freiheit #2 – Die Unterdrückung unterdrücken, 02.11.2019

Liebe Freiheitsliebenden, mein letzter Beitrag liegt nun einige Wochen zurück. Wer hat sich die Zeit genommen, über meine Worte nachzudenken? Ich möchte in diesem Beitrag weiter, in langsamen Schritten, in die Thematik einsteigen. In meinem vorangegangenen Beitrag sprach ich die Journalisten an, die zumeist nicht frei berichten können. Freien, ehrlichen Journalismus betreiben lediglich jene, die …

0 Kommentare

Bewusst in die Freiheit #1 – Was ist die BRD?, 05.10.2019

Liebe Freiheitsliebenden, immer, wenn Oma und Opa sagten: „Früher war alles besser!“, dann hat man doch meist nur mit dem Kopf geschüttelt und sie belächelt. Denn heute sind wir doch so viel weiter, vor allem technisch. Und wenn sie sagten, dass man früher viel mehr Geld in den Taschen hatte, dann hat man dies ebenfalls …

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.