Bewusst in die Freiheit

Bewusst in die Freiheit #6: Der Weg ist geebnet, 23.02.2020

Liebe Freiheitsliebenden,heute möchte ich mich wieder gesitteter ausdrücken, da mein vergangener Beitrag doch etwas von gerechtfertigtem Frust begleitet war. Nichtsdestotrotz habe ich noch einmal einiges zu berichten.Die wichtigste Nachricht zuerst: Richard Grenell, US-Botschafter in Berlin, wurde nun von Donald Trump zum US-Geheimdienstchef ernannt und führt dieses außerordentlich wichtige Amt von seinem Berliner Sitz aus weiter, …

0 Kommentare

Bewusst in die Freiheit #5: Die neue alte Zeit, 08.02.2020

Liebe Freiheitsliebenden, nach meinem letzten Beitrag ließ ich erst einmal Ruhe einkehren, denn mein ursprüngliches Vorhaben, die Besucher dieser Seite langsam an das Thema heranzuführen, wurde durch Bewusst in die Freiheit #4 sehr beschleunigt. Schneller, als es ursprünglich von mir angedacht war. Die Epoch Times, für die mein Text angedacht war, hat mittlerweile scheinbar die …

1 Kommentar

Bewusst in die Freiheit #4: Die Symptome der BRD und wie man deren Ursache bekämpft, 05.01.2020

Liebe Freiheitsliebenden, der nachfolgende Text sollte ursprünglich meiner erster Beitrag für die Epoch Times werden. Da sich die Epoch Times jedoch dagegen entschied, weil Renate Lilge-Stodieck der Ansicht war, ich würde nichts als Pauschalisierungen in den Raum stellen, werde ich diesen Beitrag nun hier veröffentlichen. Einige Textabschnitte sind bereits bekannte Teile meiner vorangegangenen Texte. Ich …

0 Kommentare

Bewusst in die Freiheit #3 – Seelenheil, 29.11.2019

Liebe Freiheitsliebenden, wieder ist etwas Zeit ins Land gezogen, seitdem ich meinen letzten Beitrag vor einigen Wochen veröffentlicht habe. Wer von Euch hat noch etwas darüber nachgedacht? Ich bin mittlerweile Redakteur für die Gelben Westen Berlin geworden und bin wirklich stolz darauf. Denn wenn man sich einmal bei gewissen Individuen unbeliebt gemacht hat, dann kann …

0 Kommentare

Bewusst in die Freiheit #2 – Die Unterdrückung unterdrücken, 02.11.2019

Liebe Freiheitsliebenden, mein letzter Beitrag liegt nun einige Wochen zurück. Wer hat sich die Zeit genommen, über meine Worte nachzudenken? Ich möchte in diesem Beitrag weiter, in langsamen Schritten, in die Thematik einsteigen. In meinem vorangegangenen Beitrag sprach ich die Journalisten an, die zumeist nicht frei berichten können. Freien, ehrlichen Journalismus betreiben lediglich jene, die …

0 Kommentare

Bewusst in die Freiheit #1 – Was ist die BRD?, 05.10.2019

Liebe Freiheitsliebenden, immer, wenn Oma und Opa sagten: „Früher war alles besser!“, dann hat man doch meist nur mit dem Kopf geschüttelt und sie belächelt. Denn heute sind wir doch so viel weiter, vor allem technisch. Und wenn sie sagten, dass man früher viel mehr Geld in den Taschen hatte, dann hat man dies ebenfalls …

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.